Kontakt

Kontaktieren Sie uns bei Fragen und Kommentaren.

Am besten erreichen Sie uns, indem Sie eine E-Mail an orders@bulgarianfood.eu senden. Wir reagieren in der Regel sofort oder in wenigen Stunden.

Alternativ können Sie dieses einfache Kontaktformular verwenden, um uns Ihre Fragen und Kommentare zu senden. Ihre Informationen werden streng vertraulich behandelt und nur von uns zur Kommunikation mit Ihnen verwendet.

SCHICK UNS EINE NACHRICHT




Wir werden Ihre E-Mail-Adresse nicht an Dritte weitergeben. 100% Privatsphäre. Kein Spam. Keine Spiele. Garantiert. Siehe unsere Datenschutzrichtlinie
Wir bitten Sie um Ihre Einwilligung, um Sie zu kontaktieren, um auf Ihre Anfrage antworten zu können. Wenn Sie es vorziehen, dass Sie uns stattdessen eine E-Mail schicken, wenden Sie sich bitte an info@bulgarianfood.eu.

ANDERE WEGE, UM UNS ZU BENUTZEN

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Bitte lesen Sie unsere FAQ, bevor Sie sich an uns wenden. Oft werden Ihre Fragen dort bereits beantwortet.

In welche Länder versenden Sie?
Wir versenden in alle Länder der EU und Großbritanniens. Wir können Ihre Bestellung auch in jedes andere Land der Welt versenden. Es gibt möglicherweise Produkteinschränkungen für den Versand in einige Länder. Wenn Sie sich nicht sicher sind, sollten Sie sich an uns wenden.
Muss ich ein bestimmtes Alter haben, um eine Bestellung aufzugeben?
Wenn Ihre Bestellung Alkohol enthält, muss der Empfänger 21 Jahre oder älter sein und sich dort anmelden, um die Lieferung zu unterzeichnen. Dies ist eine Voraussetzung für alle Bestellungen, die Alkohol enthalten. Weitere Informationen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?
Wir akzeptieren alle gängigen Kredit- und Debitkarten, PayPal, Apple Pay, Amazon Pay und Überweisungen. Sie können Ihre bevorzugte Zahlungsmethode an der Kasse auswählen.
Ich möchte meine Kartendaten nicht online angeben. Kann ich trotzdem bestellen?
Ja. Sie können telefonisch bestellen. Bitte kontaktieren Sie uns, um die Zahlung zu arrangieren.
Kann ich telefonisch bestellen?
Ja. Bitte kontaktieren Sie uns, um die Zahlung zu arrangieren.
Was passiert, wenn mein Paket beim Eintreffen beschädigt wird?
In dem höchst unwahrscheinlichen Fall, dass Ihr Paket beschädigt ist oder Anzeichen von Manipulationen aufweist, nehmen Sie es bitte vom Kurier mit und setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Lehnen Sie das Paket NICHT ab, da dies den Prozess komplizieren wird. Dann machen Sie bitte Fotos von der beschädigten Schachtel und dem Inhalt und senden Sie sie an uns, damit wir herausfinden können, wie Sie am besten damit umgehen können.
Kann ich meine Bestellung zurücksenden?
Bitte beachten Sie unsere Versand- und Rückgabebedingungen hier.
Wie lange dauert die Lieferung?
Wir verschicken Ihre Bestellung in der Regel sofort nach Erhalt. Der Verkäufer oder das Lager versenden es dann innerhalb von 1 bis 5 Tagen nach Benachrichtigung, oftmals am selben Tag. Die Lieferzeiten hängen ausschließlich vom Bestimmungsort und der verwendeten Post ab. Im Durchschnitt dauert dies ein bis zwei Tage für Lieferungen in die meisten EU-Länder und nach Großbritannien.
Wie sicher ist der Einkauf in Ihrem Online-Shop? Sind meine Daten geschützt?
Alle auf unserer Website durchgeführten Transaktionen sind sicher und werden über eine 256-Bit-SSL-sichere Verbindung abgewickelt. Darüber hinaus speichern wir keine Ihrer Daten auf unseren Servern. Alle Daten werden von den von uns verwendeten Kreditkartenprozessoren (Stripe, PayPal usw.) verarbeitet.
Kaufe ich direkt bei Ihnen?
Nein, tust du nicht. Wir bieten einen Service an. Ihre Bestellung wird an einen Verkäufer gesendet und von ihnen direkt an Sie versendet. Wir sind hier, um den Bestell- und Zahlungsvorgang zu erleichtern. Wir sammeln und zeigen Produkte von vielen Verkäufern und schaffen so einen umfassenden und umfassenden Online-Shop für bulgarische Produkte, wie es sonst nichts gibt, was es draußen gibt.

Contact Us

Get in touch with any questions and comments.

The best way to reach us is by sending an email to orders@bulgarianfood.eu. We usually respond right away or within a few hours at most.

Alternatively, use this simple contact form to send us your questions and comments. The information you provide us is kept strictly confidential and is used only by us to communicate with you.

Send us a message





We will not share your email with anyone else. 100% privacy. No spam. No games. Guaranteed. See our Privacy Policy
We ask you to give us your consent for contacting you in order to be able to reply to your inquiry. If you’d prefer that you emailed us instead, please do so at info@bulgarianfood.eu.

Other Ways To Reach Us

Frequently Asked Questions

Please read our FAQ, before contacting us, you would often find your questions already answered there.

Which countries do you ship to?
We ship to all countries in the EU and the UK. We can also ship your order to any other country in the world. There might be some product restrictions for sending to some countries, so when in doubt, it's best to contact us.
Do I need to be a certain age to place an order?
If your order contains alcohol then the recipient must be 21 years of age or older and must be there to sign for the delivery. This is a requirement for all orders containing alcohol. See our Terms & Conditions for more information.
Which payment methods do you accept?
We accept all major credit and debit cards, PayPal, Apple Pay, Amazon Pay, and Bank transfers. You can select your preferred method of payment at checkout.
I don't want to give my card details online. Can I still order?
Yes. You can order over the phone. Please contact us to arrange for payment.
Can I order by telephone?
Yes. Please contact us to arrange for payment.
What happens if my parcel is damaged when it arrives?
In the highly unlikely event that your parcel is damaged, or shows signs of having been tampered with, please take it from the courier and get in touch with us. DO NOT refuse the package as it will complicate the process. Then please take photos of the damaged box and contents and send them to us so we can work out the best way to go about it.
How long will delivery take?
We usually send your order for fulfillment immediately upon receiving it. The seller or the warehouse then ship it within 1-5 days after they have been notified, often on the very same day. The delivery times depend entirely on the destination and the postal service used. On average that takes another day or two for deliveries to the most EU countries and the UK.
How secure is shopping in your online shop? Is my data protected?
All transactions made on the our website are secure and are done over a 256-bit SSL secure connection. In addition, we do not store any of your data on our servers -- it is all processed by the credit card processors we use (Stripe, PayPal, etc.)
Do I buy directly from you?
No, you do not. We provide a service. Your order is sent to a seller and shipped to you by them directly. We are here to facilitate the ordering and payment process. We aggregate and show products from many sellers, thus creating a rich and all-encompassing online store for Bulgarian products, like nothing else that exists out there.